Zurück zu Blogs
Blog Img

Unsere neue Markenidentität

​Als Teil der Vibe Group sind wir stolz darauf, eine neue Markenidentität eingeführt zu haben. Stärker als je zuvor spiegelt diese neue Identität unser Engagement wider, in den Bereichen Infrastruktur und Sicherheit führend zu sein. Und die Zukunft der IT zu gestalten, indem wir Dinge anders machen.

Was hat sich geändert?

Unsere neue Markenidentität bringt die Kraft und Energie, die uns ausmacht, deutlicher zum Ausdruck. Wir behalten den spezialisierten Nischenfokus bei, um weiterhin mit unserem Publikum in Kontakt zu treten. Darüber hinaus spiegelt die neue Identität unseren technischen Charakter, unsere Professionalität, unser Mindset und die Vernetzung aller Vibe-Marken wider.

Ein neuer Look

Unser neues Logo „The Wing“ symbolisiert die 5 Kräfte der Vibe Group (Unternehmens- und Nischenmarken), die Fortschritt, Innovation und Geschwindigkeit vorantreiben. In der authentischen Brandfotografie werden die Flügellinien auch als Hinweis auf Kriegsbemalung verwendet, die darauf hinweisen, dass die Geschäftswelt eine herausfordernde Arena ist. Unser weiterentwickeltes Markenbild wird durch die Einführung einer frischen Farbpalette und einer neuen Bildsprache vervollständigt.

Neugierig?

Weitere Informationen zu unserer neuen Markenidentität findest du unter vibegroup.com/rebranding. Sieh dir außerdem unseren Markenfilm an oder wende dich für weitere Fragen an info@spilberg.de.

brand_structure_vibe_group_transparant.png