Zurück zu Blogs
Blog Img

Bovib-Zertifizierung für Spilberg

Vergangenen Monat hat Vibe Group, der Muttergesellschaft von Spilberg, das Bovib-Gütesiegel erhalten. Mit diesem können wir uns auf dem Markt qualitativ noch besser profilieren.

Bestätigung für die gute Qualität unserer Dienstleistungen

Das Gütesiegel zeigt, dass wir als Vermittler Qualität gewährleisten, finanziell solide sind und die geltenden Rechtsvorschriften einhalten. Es bestätigt die systematische Sicherstellung der folgenden Punkte:

  • eine klare und transparente Rolle als Vermittler oder Broker,

  • eindeutige und verständliche Verträge für die beteiligten Parteien,

  • Handeln gemäß den geltenden Rechtsvorschriften für und im Namen der Auftraggeber,

  • Bewusstsein für (finanzielle) Risiken und Verpflichtung zu wirksamen Regelungsmaßnahmen sowie

  • ein solides operatives Management mit nachweislich gesunder Finanzlage.

Stolz auf diese Anerkennung

Johan Bogaard, CFO bei Vibe Group, über die kürzlich erhaltene Zertifizierung:

„Wir sind stolz darauf, zertifiziert zu sein. Das Bovib-Gütesiegel ist das erste und einzige Gütesiegel für Vermittler und Broker, die eine Beschäftigungskette im Namen und Auftrag von Auftraggebern verwalten oder aktivieren. Es vereint die wichtigsten Elemente der Normen NEN 4400 und ISO 9001 mit den spezifischen Anforderungen an die Aktivitäten dieser speziellen Branche. Den Erhalt des Gütesiegels sehe ich als eine Bestätigung für die gute Qualität unserer Dienstleistungen.“

image.png