Projekt Deloitte

Image 2021 05 06 T15 47 41
Mehr sehen

Jeder Tag ist anders

Koen van Putten war über Spilberg als Full-Stack-Entwickler bei Deloitte tätig. „Wir haben dafür gesorgt, dass Mitarbeiter im Homeoffice vernetzt bleiben. Das Projekt, an dem ich gearbeitet habe, heißt Deloitte Neighbour. Die Idee dahinter ist, dass man seine Postleitzahl eingibt und dann sieht, welche Kollegen im Umkreis von zehn Kilometern wohnen.“

Das Projekt

Der Auftrag war für Koen eine echte Challenge. „Wir haben bei Null angefangen, sowas gefällt mir. Ich hatte mich in meiner Freizeit schon mit einigen Tools beschäftigt; dass ich die jetzt auch in der Praxis einsetzen konnte, ist eine wertvolle Erfahrung. Unter anderem habe ich bei dem Auftrag mit ASP .NET Core 5 und Angular 10 gearbeitet.

Koen war Teil eines großen und diversen Teams. „Es gab viele Teammitglieder, darunter Interface Designer, UX-Designer und Service Designer. Ich war der Entwickler. Wir machen Full-Stack-Entwicklung und schreiben das Backend, das Frontend, den Unit-Test und auch die Pipelines für das Deployment.

Image 2021 05 06 T15 47 41
Image 2021 05 06 T15 47 41
  • "​Die Vertragsunterzeichnung war komplett digital möglich, und Reaktionen kamen immer umgehend. Ich mag die Vorgehensweise von Spilberg."
    Koen van Putten

    Koen van Putten

    Full stack developer

Unsere Rolle

Den Kontakt mit Spilberg hat Koen als sehr persönlich erlebt. „Es gibt diesen ganz speziellen Klick. Andere Recruiter sind mehr auf der Verkaufsschiene und hat man das Gefühl, der Lebenslauf wird gar nicht richtig gelesen. Bei Spilberg habe ich das nicht. Mein Ansprechpartner bei Spilberg gibt mir das Gefühl, dass ich ihm alles sagen kann – meine Wünsche und auch, was ich nicht will.“

Die Zusammenarbeit verlief reibungslos, so Koen. „Die Vertragsunterzeichnung war komplett digital möglich, und Reaktionen kamen immer umgehend. Ich mag die Vorgehensweise von Spilberg.“

Unsere Vorgehensweise

  • Wir versuchen, die Wünsche und Vorstellungen von Auftraggeber und Experte zu kombinieren. Jedes IT-Projekt erfordert eine andere Herangehensweise.

  • Dank unseres dreifachen Nischenfokus können wir gezielt nach geeigneten IT-Experten für jedes Projekt suchen.

  • Ist ein Match gefunden, stehen wir mit Experte und Auftraggeber in engem Kontakt bezüglich des Projektfortschritts.

Image 2021 05 06 T08 15 06
Image 2021 05 06 T08 15 06
GET IN TOUCH

We would like to get in touch with you